Sängerin Nadine Börner

„Musik ist die schönste Kunst einem Menschen zu sagen, was man wirklich für ihn empfindet!“

Hallo Ihr Lieben, ich bin Nadine Börner und komme aus der Lüneburger Heide.

Schon seit Kindheitstagen ist die Musik und das Singen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Nach jahrelanger Chorerfahrung wurde ich von meiner Chorleiterin zu meinem ersten Solo-Gesangsauftritt motiviert. Bei diesem wurde mir bewusst, wie schön es ist, die Mitmenschen mit Musik und meiner Stimme zu begeistern.

Nach zahlreichen Auftritten bei Schulkonzerten, Stadtfesten und auch beim Tag der Niedersachen, habe ich 2014 begonnen den wohl schönsten Tag von Paaren musikalisch zu untermalen.

Seit 2019 stehe ich als Frontsängerin mit der Band „UP TO DATE“ auf der Bühne, denn das Musizieren mit anderen Menschen bereitetet mir unglaublich viel Spaß und Freude.

Mit meiner Stimme möchte ich Emotionen transportieren, Gefühle wecken und unvergessliche Momente schaffen!

Seit 2018 bilde ich mich regelmäßig im Gesangsunterricht bei Sandra Thürasch          (VoiceArtSoltau) weiter. Hier erlernte ich bereits neue Gesangstechniken und perfektioniere die Lieder für meine Auftritte. Des Weiteren bilde ich mich und meine Stimme in Workshops weiter.

Ich strebe danach, die besonderen Momente so unvergesslich wie nur möglich für Euch zu gestalten.

Gerne könnt Ihr mich als Solokünstlerin, im Duo mit einem Pianisten oder auch gemeinsam mit meinen Bandkollegen buchen.